Achtung! Bestellungen werden erst ab dem 2. Mai bearbeitet.

Ormoda Express! Bei jeder Bestellung, die wir bis Montag, den 21. Dezember erhalten, garantieren wir eine Lieferung vor Weihnachten!

HÄUFIGE FRAGEN

Bestellungen

Kann ich einen Rabattcode erhalten?

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Haben Sie keinen Artikel erhalten oder ist der Artikel beschädigt angekommen?

Wenn Ihr Paket in der Tracking-App als geliefert angezeigt wird, überprüfen Sie bitte, ob:

  • Die Lieferadresse stimmt
  • Suchen Sie nach einem Papier mit versuchten Zustellungen
  • Überprüfen Sie jeden möglichen Lieferort oder wenden Sie sich an Ihren Nachbarn

Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, müssen wir eine Nachforschungsauftrag erstellen. Dies kann bis zu 10 - 15 Tage dauern. Abhängig von dem Ergebniss können wir so schnell wie möglich eine Versicherungserstattung erhalten und Ihren Artikel erneut versenden. Beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung veranlassen, oder Ihren Artikel ersetzen können, bis der Nachforschungsauftrag erstellt wurde.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versuchen, Ihr Paket innerhalb eines Werktages nach Ihrer Bestellung aus unserem Lager in Belgien zu versenden. Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. In einigen Fällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Informationen aktualisiert werden.

Bitte lesen Sie unsere Lieferseite, um genauere Informationen zu den Lieferzeiten zu erhalten. Diese können variieren, je nachdem, wo Sie sich befinden.

Meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir das Problem beheben können. Beachten Sie, dass nach der Bestellung eine begrenzte Zeit zum Ändern oder Stornieren verbleibt. Wenn die Produkte bereits verarbeitet sind, können wir nichts ändern. In diesem Fall müssen Sie das Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen.

Wo ist meine Bestellung?

Ist der voraussichtliche Liefertermin überfällig? Bitte erlauben Sie einige zusätzliche Tage, damit Ihre Bestellung geliefert werden kann (insbesondere in hektischen Zeiten). Unsere Transporteurs geben stets ihr Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu liefern. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Tracking-Link im Auge behalten, um die neuesten Updates zu erhalten.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Bestellungen, die vor 15:00 Uhr Eastern Standard Time eingehen, werden am selben Werktag bearbeitet, wenn die Waren auf Lager sind und die Kundenidentifikation überprüft wurde. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigungsmail. Bei Abweichungen mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Bestell Probleme

Falscher Artikel?

Es tut uns sehr leid, falls Sie den falschen Artikel erhalten haben. Fehler können leider passieren. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, die helfen Ihnen gerne weiter. Bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf. Für den Fall, dass wir ihn später prüfen müssen.

Fehlender Artikel?

Es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlt. Bevor Sie sich an unser Support-Team wenden, haben Sie Folgendes überprüft:

  • Ihre E-Mail, um zu sehen, ob wir Ihre Artikel in separaten Paketen verschickt haben?
  • Die von Ihnen bestellten Artikel waren möglicherweise nicht vorrätig.
  • Wenn Sie innerhalb weniger Tage mehrere Bestellungen aufgegeben haben, die für die kostenlose Lieferung qualifiziert sind und an dieselbe Lieferadresse versendet werden, wurden Ihre Bestellungen möglicherweise kombiniert und in mehrere Pakete aufgeteilt

Wenn in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlt, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung mit. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiter zu helfen.

Payment & shipping

Versenden Sie international?

Wir versenden in die meisten Länder der Welt, aber es gibt einige Ausnahmen. Um sicherzustellen, dass wir an Ihren Ort versenden, legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb und führen Sie den Bestellvorgang durch.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Alle von uns akzeptierten Zahlungsmethoden sind unten auf jeder Seite unserer Website aufgeführt.

Was kostet der Versand?

Wenn Sie Ihr Produkt in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang durchlaufen, werden die berechneten Versandkosten angezeigt.

Muss ich internationale Steuern und Gebühren bezahlen?

Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Ormoda ist nicht verantwortlich für Gebühren / Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zoll Richtlinien können von Land zu Land sehr unterschiedlich sein. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.

Rückgabe & Erstattung

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Nein, Sie können Ihre Bestellung nur gegen eine Rückerstattung zurücksenden.

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Falsche Grösse, Farbe oder einfach nicht was Sie sich vorgestellt haben? Kein Problem, manchmal passt etwas einfach nicht und Sie möchten eine Rückerstattung. Solange der Artikel im Originalzustand ist, akzeptieren wir die Rücksendung kostenlos.

Artikel sollten innerhalb von X Tagen erstattet werden. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels eine Rückerstattung zu gewähren. Wenn Sie Probleme mit der Rückgabe haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit Sie den Artikel rechtzeitig zurücksenden können.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für unerwünschte Artikel nach dem oben angegebenen relevanten Rückgabezeitraum. Wenn Sie versuchen, eine Rücksendung vorzunehmen, müssen wir diese möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.

Artikel im Originalzustand zurücksenden?

Es ist völlig in Ordnung, einen Artikel auszuprobieren, so wie Sie es in einem Geschäft tun würden. Aber bitte, tragen Sie es nicht. Alle zurückgegebenen Artikel werden sorgfältig geprüft. Wenn ein Artikel abgenutzt, beschädigt oder in einem ungeeigneten Zustand zurückgegeben wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren. Möglicherweise müssen wir ihn an Sie zurücksenden und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

Verantwortung für die Rücksendung

Zurückgesandte Artikel liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie bei uns eingehen. Stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäss verpackt sind und unterwegs nicht beschädigt werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Versandnachweis erhalten, falls Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen oder wenn es Probleme geben könnte.

Garantie & Support

Kann ich mit meiner Uhr schwimmen oder duschen?

Eine als wasserdicht gekennzeichnete Uhr ist nur für versehentliches Spritzen von Wasser ausgelegt. Uhren mit höherer Wasserbeständigkeit werden durch Tiefenangaben angezeigt, die normalerweise in Metern angegeben werden. Bitte lesen Sie die Produktinformationen sorgfältig durch. Diese Informationen sind für jede Uhr unterschiedlich.

Kontoeinstellungen

Ich kann mich nicht anmelden / registrieren?

Falls Sie Probleme haben, sich bei Ormoda anzumelden oder zu registrieren, geben Sie möglicherweise falsche Kontoinformationen ein. Bitte überprüfen Sie, ob die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind.

Hier sind ein paar Beispiele die Sie prüfen können:

  1. CAPS Lock und NUM Lock auf Ihrer Tastatur
    • Bei Passwörtern wird zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden. Bitte überprüfen Sie, ob CAPS Lock und NUM Lock nicht aktiviert sind
  2. Inkorrekte E-Mail-Adresse
    • Bitte vergewissern sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse verwenden. Die meisten von uns haben mehrere, daher müssen Sie überprüfen, welche Sie für unsere Website verwendet haben. Ihre E-Mail-Adresse muss in diesem Format vorliegen: [email protected] (oder .net, .org, .edu usw.). Wenn Ihr Computer so eingestellt ist, dass die Informationen automatisch ausgefüllt werden, stellen Sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail-Adresse und das aktuell korrekte Kennwort für die E-Mail handelt.

Passwort ändern oder zurücksetzen

Wenn Sie mehrmals versucht haben, sich anzumelden, dies jedoch nicht erfolgreich war, befolgen Sie folgende Anweisungen:

  1. Klicken Sie auf Mein Ormoda
  2. Klicken Sie auf Anmelden und dann auf Passwort vergessen?
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Adresse Feld ein
  4. Füllen Sie das Captcha aus
  5. Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen
  6. Wenn Sie ein mit Ormoda verknüpftes Konto haben, erhalten Sie eine E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts (auf die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse)
  7. Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten:
    1. Bitte überprüfen Sie, ob die richtige E-Mail-Adresse eingegeben wurde
    2. Bitte überprüfen Sie den Spam / Junk-Mail-Ordner in Ihrer E-Mail
    3. Wenn Sie nach einer Stunde des Versuchs, das Passwort zurückzusetzen, immer noch keine E-Mail zum Zurücksetzen eines Passworts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team